THOMAS Zentralsauganlage mit Funkfernbedienung


Die Staubfreie Lösung mit Mehrfachnutzen.
Für Allergiker besonders geeignet.

Der moderne Komfort einer Zentralsauganlage gehört in vielen Ländern schon zur Standardausstattung.
Sie ist nicht teuer, bietet dem Benutzer viele Vorteile und eignet sich für jedes Haus.
Und das sind die Vorteile einer THOMAS Zentralsauganlage.
Jeder weiß, dass Putzen eine eher lästige Angelegenheit ist und wer hat schon Lust täglich mit dem Staubsauger herumzufuhrwerken. Aber Sauberkeit muss sein. Eine gepflegte Wohnung verträgt nun einmal keine Flusen - von den allergieauslösenden Pollen ganz zu schweigen.

Herkömmliches Staubsaugen kann leicht zum Alptraum werden: schwer, unhandlich, stinkend und laut.
Der Zentralstaubsauger wird im Keller, Abstellraum oder Garage fest montiert. Von dort aus führt eine Rohrleitung zu den vorgesehenen Saugsteckdosen, wo der Saugschlauch mit dem Zubehör eingesteckt wird.
Ein zweites Rohr führt direkt ins Freie, um die vom Sauger gefilterte Abluft hinaus zu befördern. So ist garantiert, dass keine mit Geruch, Staub und Bakterien verschmutzte Luft mehr im Raum verblassen wird, wie dies mit herkömmlichen Staubsaugern der Fall ist.
 

EINFACH

Leichte Montage. Kein Verlegen von elektrischen Leitungen.

BEQUEM

Durch die Funkfernbedienung. Kein lästiges Tragen oder Ziehen von Staubsaugern.

HYGIENISCH

100% Hygiene beim täglichen Staubsaugen. Besonders geeignet für Allergiker.

LEISE

Der Zentralsauger befindet sich in der Garage oder im Kellerbereich.

FLEXIBEL

Kein festmontiertes Gerät. Der THOMAS Zentralsauger kann dort eingesetzt werden, wo immer man ihn braucht. Mobiler Hobby-/Werkstattsauger.

LEISTUNGSSTARK

Besonders starker Bi-Turbo Motor.
Einen Weg zu mehr Sauberkeit bei deutlich weniger Anstrengung weist hierbei die THOMAS Zentralsauganlage. Mit einer THOMAS Zentralsauganlage wird der Hausputz viel leichter als auf die herkömmliche Art.
Durch eine einfache Installation der Rohrleitungs-Systeme im gesamten Haus und ohne das Verlegen von Steuerleitungen, eignet sich die THOMAS Zentralsauganlage auch bestens für den Selbsteinbau.

Der Zentralsauger wird im Keller oder einem Wirtschaftsraum aufgestellt und Sie saugen alles ganz
geräuschlos nur mit einem 8 m langen Saugschlauch mit einem Teleskop-Edelstahlrohr und verschiedenen Düsen. Feinstaub und Bakterien werden aus dem Haus entfernt und als mobile Saugeinheit lässt sich der THOMAS Zentralsauger bereits während der Bauphase oder jederzeit danach auch als ganz normaler Nass-/Trockensauger für alle Saugarbeiten rund ums Haus einsetzen.

450 ZA 
Für Ein- und Zweifamilienhäuser bis max. 400 m² Wohnfläche

15-300 ZA
Für Einfamilienhäuser und Wohnungen
mit einer Wohnfläche von max. 400 m²

18-450 ZA
Für Ein- und Zweifamilienhäuser, kleine Pensionen, Büros, Geschäfte etc. bis max. 600 m² 

34-450 ZA
Für Pensionen, kleine Hotels, Büro- und Geschäftsgebäude etc. bis max. 800 m²

Folgende Broschüren im PDF - Format sind hier downloadbar:
Thomas CentraClean Planungshandbuch
Thomas CentraClean Neuheitenflyer

hier gelangen Sie zu unserem Onlineshop für Zentralsauanlagen, Montagematerial, Bürsten, Düsen und Zubehör
http://www.zentralsauganlage.com/

oder Sie fordern unsere Informationsunterlagen an.

 


 

Sie können bei uns bar, oder mit
  Bankomatkasse bezahlen.

Ab einem Einkauf von 35,- Euro bekommen Sie einen Parkschein!

Firma Pölz KG   A-1210 Wien  Brünnerstraße 5
 Telefon: 01 / 278 53 65    Fax: 01 /278  53 655   E-Mail: info@poelz.co.at